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462 Prozent mehr Besucher durch animierte GIFs


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462 Prozent mehr !
Wenn Sie die Ergebnisse dieses Splittests auf Ihr E-Mail-Marketing anwenden, dann können Sie die Zahl der Klicks auf der Basis Ihres E-Mail-Marketings ganz erheblich steigern. Klicken Sie auf den Play-Button, um das Video abzuspielen:

Was können Sie aus diesem Video lernen? Was würde es für Ihr Unternehmen bedeuten, wenn die Zahl der Besucher ihrer Website um 462 Prozent steigen würde? Klick-Tipp wurde mit dem Ziel entwickelt, mithilfe von E-Mail-Marketing ein Maximum an Resonanz zu erzeugen.

Besuchen Sie die Website von Klick-Tipp und informieren Sie sich darüber, wie Sie über das Internet effektiv neue Kunden gewinnen können!

Tags: E-Mail-Marketing, Mail Marketing



140 Prozent mehr Klicks durch Bilder in E-Mails


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In dem Video präsentiert Mario – Splittest-Ergebnisse, die Ihre Sichtweise in Bezug auf E-Mail-Marketing grundsätzlich verändern wird. 140 Prozent mehr Klicks durch Bilder!

Die  1. Variante enthielt ein eingebettetes Bild. Die 2.Variante enthielt kein Bild, bestand also nur aus Text.. Im Folgenden möchte ich die Ergebnisse des Splittests für Sie zusammenfassen. Der Empfängerkreis des Newsletters bestand aus insgesamt 7241 Personen. Zehn Prozent davon, also 724 Personen, erhielten die erste Splittest-Variante mit dem eingebetteten Bild in der E-Mail. Weitere 10 Prozent erhielten die Variante ohne Bild. Nach Ablauf dieser Zeitspanne ergab sich das folgende Ergebnis:
Variante 1 (mit Bild): 58 Öffnungen, 17 Klicks
Variante 2 (ohne Bild): 58 Öffnungen, 7 Klicks.
Wie Sie sehen können, wurden die beiden E-Mail-Varianten exakt gleich oft geöffnet. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn beide Varianten waren mit derselben Betreffzeile versehen. Nachdem der Splittest beendet war, schickte Klick-Tipp die Gewinner-E-Mail an die verbleibenden 80 Prozent der Empfängergruppe, das heißt an 5793 Personen. Handelt es sich bei der Differenz der Klicks um einen signifikanten, das heißt um einen wirklich bedeutsamen Unterschied? Die Signifikanzbedingung lautet: „Wenn Sie x gewünschte Aktionen auf der Basis Ihrer ersten Variante und y Aktionen auf der Basis Ihrer zweiten Variante gezählt haben und der Vergleich ergibt, dass x größer ist als y, dann ist der Unterschied zwischen x und y unter der Bedingung signifikant, dass x minus y größer ist als die Quadratwurzel aus x plus y.“ Sie müssen also die folgende Rechnung anstellen:

  • 17 – 7 = 10
  • 17 + 7 = 24; die Quadratwurzel aus 24 ist 4,9

Was können Sie aus diesem Splittest lernen? Testen Sie, ob in Ihre E-Mails eingebettete Bilder die Zahl der Klicks vergrößern. Versenden Sie dazu Ihre Newsletter im Rahmen eines Splittests als Varianten mit und ohne Bild. Platzieren Sie hinter dem eingebetteten Bild einen Link zu Ihrer Zielseite. Mit der integrierten Splittest-Funktion von Klick-Tipp können Sie die Resonanz aus Ihrem E-Mail-Marketing – und damit gleichzeitig auch Ihre Online-Umsätze – ganz erheblich steigern. Klick-Tipp



58 Prozent mehr Umsatz durch User-Whitelisting


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Das weltweite Spam-Aufkommen nimmt ständig zu.
Inzwischen hat es bedrohliche Ausmaße angenommen.
Cisco schätzt, dass über 90 % der E-Mails weltweit als Spam eingestuft werden können.

Aus diesem Grund werden zunehmend die Spamfilter großer Internet Service Provider wie AOL, GMail, GMX, oder Hotmail immer dichter gewebt.
Immer weniger E-Mails landen im Posteingang der Empfänger.
Für Sie als Unternehmer bedeutet dies, dass es immer schwieriger wird, effektiv per E-Mail mit Interessenten und Kunden zu kommunizieren.

Wenn Sie dafür sorgen wollen, dass Ihre E-Mails stets zuverlässig ihren Weg in die Posteingangsfächer Ihrer Adressaten finden, dann nutzen Sie Klick-Tipp für Ihr E-Mail-Marketing! Besuchen Sie die Website von Klick-Tipp und informieren Sie sich darüber, wie Sie über das Internet effektiv neue Kunden gewinnen können!



E-Mail Marketing im Weißen Haus


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E-Mail Marketing im Weißen Haus

Barack Obama war der erste Politiker in den USA, der eine Präsidentschaftswahl über das Internet gewonnen hat. Sein Wahlkampfteam erzielte die meisten Spendeneinnahmen über das Internet, insbesondere mit Facebook. Der Erfolg gab Obama Recht. Wie Ihnen Mario Wolosz in dem folgenden Video darstellen wird, hat Barack Obamas Team die Webseite des Weißen Hauses sogar einem Splittest unterzogen, um die Eintragungsrate für die E-Mail-Liste des Weißen Hauses zu steigern.

In dem Video können Sie sehen, wie wirkungsvoll professionelles E-Mail-Marketing ist. Es zeigt Ihnen aber auch, wie einfach E-Mail-Marketing ist, wenn Sie dazu Klick-Tipp einsetzen. Barack Obama nutzte das Internet intensiv, um seine politischen Ziele zu erreichen. Sicherlich verwendete er für sein Marketing den besten E-Mail-Marketing-Dienstleister im US-amerikanischen Markt.

Bitte klicken Sie auf den Play-Button, um das Video abzuspielen:

Besuchen Sie die Website von Klick-Tipp und informieren Sie sich darüber, wie Sie über das Internet effektiv neue Kunden gewinnen können!

Tags: E-Mail-Marketing, Newsletter Erstellen



Wie Sie Ihre E-Mail-Liste verdoppeln


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Mit dieser Technik können Sie die Zahl der Personen verdoppeln, die über ihr E-Mail-Marketing zum Besuch Ihrer Website veranlasst werden. Das Interessante an ihr ist, dass sie auch dann wirkt, wenn es Ihnen nicht gelingt, die Zahl der Abonnenten in Ihrer E-Mail-Liste zu erhöhen. Wir nutzen zur Verdoppelung unserer Besucherzahlen zwei sehr effektive Features des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp, nämlich Splittesting und die gezielte Segmentierung nach Empfängern, die einen vorhergehenden Newsletter nicht geöffnet haben.
Mithilfe der Segmentierungsfunktion können Sie diesen „Unopens“ einen Tag später eine „Wiederholungs-E-Mail“ zusenden.
Wollen Sie diese beiden mächtigen Funktionen für Ihr E-Mail-Marketing nutzen dann besuchen Sie die Website von Klick-Tipp!