Die Heilung des Schoßraumes, der Sexualorgane und der eigenen Sexualität



Auch wenn die meisten wenig darüber reden. Sexualität und alles was damit zusammenhängt ist für die allermeisten Menschen das wichtigste Thema in ihrem Leben. Negative Erlebnisse, Emotionen und limitierende Muster hinterlassen tiefe Spuren und Prägungen, die einen oft sehr lange begleiten, manchmal ein Leben lang.



Dieser Onlinekurs liefert Dir eine Erleichterung, Klärung und Heilung dieser Thematiken, unabhängig davon wie alt Du bist und wo Du im Leben stehst. „Die Heilung des Schoßraums, der Sexualorgane und der Sexualität“ ist ein weltweit einmaliger Onlinekurs. Er zeichnet sich durch Detailtiefe in diesen ganzen Thematiken aus und gibt Lösungen.



Damit nicht genug. Das Ganze geschieht auch noch durch Andreas Goldemanns intuitive Arbeit, wo Du nur präsent im Körper und offen für Veränderung sein brauchst, damit es wirkt.



Die Heilung des Schoßraumes, der Sexualorgane und der eigenen Sexualität



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.