„Ganz Sein“ energetische und seelische Einheit erlangen


bild


Mit dem Onlinekurs „Ganz Sein“ kannst du körperliche, geistige, energetische und seelische Einheit erlangen.

Viele von uns träumen von einem besseren Leben, mit mehr Liebe, Tiefe, mehr Gehalt im Positiven und mehr Zuversicht. Und noch mehr Menschen würden vieles dafür geben, dort hinzugelangen, wenn sie nur wüssten wie. Eine Gebrauchsanweisung – das wäre was. Doch leider kann man diese nicht in jedem Laden kaufen. Trotzdem gibt es sie.

Der Weg zur eigenen Einheit führt über die Reinigung unseres Energiesystems, über die Reaktivierung unserer Chakren, über die Wiedervereinigung mit unseren Mütterlichen und Väterlichen Energien und all unserer Körper (physischer Körper, Lichtkörper, Mentalkörper, Kausalkörper, Emotionalkörper etc.) zur gefühlten Vollständigkeit.

Im Laufe unseren Lebens spalten wir uns, gestresst durch unsere Erfahrungen und Erlebnisse, in sogenannte Bewusssteinsanteile auf. Seelenanteile, die vorher noch Teil unsere Einheit waren, spalten sich ab und können, wenn der gelebte Schock und die dazugehörige Emotion nicht abgelöst werden, unser ganzes Leben lang nicht zu uns zurückkehren. Traumata aus vorigen / parallelen Leben halten uns gefangen in verhindernden Mustern und wirken wie unerkannte Sabotageprogramme auf uns ein.

In dem „Ganz Sein“ – Onlinekurs mit insgesamt 14 Sessions hilft Dir Andreas Goldemann Dein Energiesystem zu reinigen, zu reaktivieren, so dass Du die von Dir abgetrennten Seelenanteile wieder zu Dir nehmen kannst. Andreas hilft Dir, Deine Körper wieder zu vereinen und Dich so zu vervollständigen, auf dass Du Dein Leben wieder selbstbewusst gestalten kannst.
„Ganz Sein“ energetische und seelische Einheit erlangen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.