SUPERHEART – Aktiviere die 12 Meisterkräfte des NEUEN MENSCHEN



Aloha,

✔️ Höre deinen Ruf
✔️ Beginne die mystische Reise zu Dir Selbst
✔️ Aktiviere deine Gottesliebe
✔️ Lasse das Grosse Herz in Dir leuchten

Die Pandemie fordert uns heraus, all unsere Bewusstseinskräfte zu sammeln, um unsere Herzzentrierung und Lebensenergie maximal zu stärken. Dabei möchten wir dich gerne unterstützen mit einer Masterclass, die so noch nie erhältlich war. Wie viele Bewusstseinspioniere wissen, braucht die Mystische Reise zu dir Selbst maximale Empfänglichkeit und einen speziellen Bewusstseinsraum.

Wir befinden uns in einer Zeit der großen globalen Veränderung und es ist essentiell, die Stimme des eigenen Herzens zu vernehmen und zu erlernen, wie wir unsere Körper, die Tempel unserer Seele mit den höheren Frequenzen von Liebe, Wahrheit und Freiheit füllen. Lasst uns gemeinsam, das Herz des NEUEN MENSCHEN kultivieren.

”Wer den Weg in seinen Herzensraum gefunden hat, wird dort einen Schatz entdecken, der das ganze Leben verändert!” Thomas Young

Möchtest du dich auf eine Erlebnisreise in die Wirkweisen von Körper, Geist und Seele begeben . . Durchbrechen in die Radikale Präsenz der Mystiker . . Die 3 Grossen Bewegungen der Weisen in dir nachvollziehen . . Dann sei jetzt dabei bei der Masterclass mit Herzlehrer und Bestsellerautor Thomas Young!

>>> Klick hier für die kostenfreie Anmeldung

ERFAHRE IN DIESER MASTERCLASS
⦁ Wie du in diesen Zeiten deine Lebensenergie maximal erhöhst
⦁ Wie du ein Friedenshüter bzw. eine Friedenshüterin wirst
⦁ Warum das SUPERHEART ein evolutionärer Impuls der Menschheit ist
⦁ Was ein Licht-Vortex ist und wie er dir dient.
⦁ Wie du dich mit dem Licht der Lehrer verbindest
⦁ Wie du Lichtcodes deiner Zukunft aktivierst
⦁ Wie du durchbrichst in ein Raumbewusstsein
⦁ Wie du zeitlose Werkzeuge aus den Mysterienschulen anwendest
⦁ Wie die Erweckung des SUPERHEART dich spirituell robust und lebendig macht
⦁ Wie du erfolgreich die größte Transformation deines Lebens einleitest

Sei dabei, tauche mit ein in die alten Weisheiten!
>>> Einfach hier klicken Thomas Young

Thomas Young, der in Deutschland geborene und auf Hawaii lebende Weisheits­lehrer teilt seit Jahren seine Erfahrungen mit der alchemistischen Kraft des Herzens mit unzähligen Men­schen in Europa und den USA. Seine Arbeit zeichnet sich aus durch Liebe, Klarheit und einen herz­erfrischenden Humor. Sein mitreißendes Seelenbuch und Bestseller WILLKOMMEN IM HERZEN – Eine Reise zu dem Schatz im Inneren ist vor kurzem neu aufgelegt worden.

>>> Sei jetzt kostenfrei dabei!

Alles Gute
Dete



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.