Gesangskurs: Endlich: Ein Workshop mit dem Du Deine Stimme befreien kannst-Stimmbildung



„Diese Schule hilft Dir bei Deinen stimmlichen Zielen, auch wenn andere Gesangslehrer Dich aufgegeben haben. Lege noch heute los!“
Wäre es nicht schön, wenn Du mit einer freien und vollen Stimme singen könntest, und Deine Lieblingsmusik gefühlvoll zum Ausdruck bringen würdest? Es ist wirklich jedem Menschen möglich. Warum kommt es trotzdem so häufig vor, dass man enge Töne singt und alles verkrampft, wenn man nur an einen hohen Ton denkt?

Wir versuchen die Kehle zu manipulieren, die Töne „herauszuquetschen“ und machen es mit einer steifen Muskulatur nur noch schlimmer. Bei dem Gedanken, es könnte uns jemand zuhören, wird der Atem flach und hoch, und wir glauben, keine Luft mehr zu bekommen…
Stimmbildung Online Komplettset



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.