Die „Janson Methode“ Panikattacken & Angstzustände – Was tun?


bild


« Den Schlüssel zum Sieg gegen Ängste und Panik die «Janson-Methode»
Wortlaut von Dominik Janson:
Ich erkläre dir, wie du mit simplen Maßnahmen in unangenehmen Alltagssituationen damit umgehst und wieder zur inneren Ruhe findest. Zunächst wollte ich es nicht wahrhaben und habe die Angst unterdrückt. Ich wollte meine Frau und meine Kinder nicht enttäuschen. Doch mittlerweile bin ich wieder geheilt und führe ein sorgenfreies und glückliches Leben. Ich kann wieder mit Leichtigkeit durch den Tag gehen, mich richtig freuen und habe keine Angst mehr. Stell dir einmal vor, demnächst merken deine Freunde, dass du wieder voller positiver Energie und sorgenfrei bist. Die Janson-Methode könnte dein Leben ändern. Ich konnte nicht mehr richtig Atmen, hatte Angst zu ersticken und lag gekrümmt auf dem Boden. Daraufhin hatte ich dauerhaft die Angst, dass die nächste Panikattacke ausbrechen könnte. Erst dachte ich, dass ich es alleine unter Kontrolle bekomme und habe die Angst unterdrückt. Irgendwann hatte ich Angst vor schlimmen Dingen und Handlungen. Ich wollte nicht mehr raus gehen, Menschen treffen, Auto fahren. Ich wollte nichts mehr unternehmen. Ich hatte Angst, die Menschen, die ich liebe zu enttäuschen. « Ich gehe wieder mit Leichtigkeit und ohne Anspannung durch den Tag».
Wenn du dich schon einmal ähnlich gefühlt hast, dann solltest du dir seine Methode unbedingt anschauen. Den Schlüssel zum Sieg gegen Ängste und Panik hat er in der «Janson-Methode» zusammengefasst.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.