Tanzminis – Kreativer Kindertanz Zuhause im Wohnzimmer


bild


Tanzminis nimmt Euch mit in die wunderbare Welt des Tanzes und entfacht ein Feuer aus Kreativität und Lebensfreude.
Los gehts direkt in Eurem Wohnzimmer!

  • 10 kindgerechte Tanzvideokurse á ca 10 Minuten Länge
  • Bonusvideo: Meine Ersten Tanzschritte
  • abspielbar auf allen gängigen Geräten
  • Große Musikliste zum Weiterüben
  • Die Videos sind unbegrenzte Zeit verfügbar.

bild


Elisa Selalmaz Tänzerin – Tanzpädagogin – Choreografin über sich:
Ich tanze seit mehr als 20 Jahren, anfangs als Hobby, dann professionell auf der Bühne in Theaterhäusern, Musicals und Shows.

Als ausgebildete Pädagogin und Coach unterrichte ich seit nunmehr über einem Jahrzehnt tolle Menschen zwischen 3 und 60 Jahren. Seit 2019 führe ich meine eigene Schule „Popup Dance Storys“ in Berlin.

Tanzen heißt für mich das Verborgene nach außen kehren. Jeder Tanz, der von Herzen kommt, berührt mich. Eine solide Technik ist erlernbar und kann dem leidenschaftlichen Tänzer, der du schon bist, Flügel verleihen. Meine Mission ist es, Technik und Herz zu vereinen um ganzheitlich gesunde Menschen auszubilden. Der schönste Teil meiner Aufgabe ist mitzuerleben, wie sich jemand (tänzerisch) entwickelt und entfaltet. Ich bin sehr dankbar dafür, diesen Weg mit euch gehen zu dürfen.

Are we human, or are we dancers ? Wir sind Menschen! Tanzende Menschen…



Hol Dir Deinen Tanzunterricht ins Wohnzimmer!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.