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58 Prozent mehr Umsatz durch User-Whitelisting


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Das weltweite Spam-Aufkommen nimmt ständig zu.
Inzwischen hat es bedrohliche Ausmaße angenommen.
Cisco schätzt, dass über 90 % der E-Mails weltweit als Spam eingestuft werden können.

Aus diesem Grund werden zunehmend die Spamfilter großer Internet Service Provider wie AOL, GMail, GMX, oder Hotmail immer dichter gewebt.
Immer weniger E-Mails landen im Posteingang der Empfänger.
Für Sie als Unternehmer bedeutet dies, dass es immer schwieriger wird, effektiv per E-Mail mit Interessenten und Kunden zu kommunizieren.

Wenn Sie dafür sorgen wollen, dass Ihre E-Mails stets zuverlässig ihren Weg in die Posteingangsfächer Ihrer Adressaten finden, dann nutzen Sie Klick-Tipp für Ihr E-Mail-Marketing! Besuchen Sie die Website von Klick-Tipp und informieren Sie sich darüber, wie Sie über das Internet effektiv neue Kunden gewinnen können!



E-Mail Marketing im Weißen Haus


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E-Mail Marketing im Weißen Haus

Barack Obama war der erste Politiker in den USA, der eine Präsidentschaftswahl über das Internet gewonnen hat. Sein Wahlkampfteam erzielte die meisten Spendeneinnahmen über das Internet, insbesondere mit Facebook. Der Erfolg gab Obama Recht. Wie Ihnen Mario Wolosz in dem folgenden Video darstellen wird, hat Barack Obamas Team die Webseite des Weißen Hauses sogar einem Splittest unterzogen, um die Eintragungsrate für die E-Mail-Liste des Weißen Hauses zu steigern.

In dem Video können Sie sehen, wie wirkungsvoll professionelles E-Mail-Marketing ist. Es zeigt Ihnen aber auch, wie einfach E-Mail-Marketing ist, wenn Sie dazu Klick-Tipp einsetzen. Barack Obama nutzte das Internet intensiv, um seine politischen Ziele zu erreichen. Sicherlich verwendete er für sein Marketing den besten E-Mail-Marketing-Dienstleister im US-amerikanischen Markt.

Bitte klicken Sie auf den Play-Button, um das Video abzuspielen:

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Tags: E-Mail-Marketing, Newsletter Erstellen



Wie Sie Ihre E-Mail-Liste verdoppeln


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Mit dieser Technik können Sie die Zahl der Personen verdoppeln, die über ihr E-Mail-Marketing zum Besuch Ihrer Website veranlasst werden. Das Interessante an ihr ist, dass sie auch dann wirkt, wenn es Ihnen nicht gelingt, die Zahl der Abonnenten in Ihrer E-Mail-Liste zu erhöhen. Wir nutzen zur Verdoppelung unserer Besucherzahlen zwei sehr effektive Features des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp, nämlich Splittesting und die gezielte Segmentierung nach Empfängern, die einen vorhergehenden Newsletter nicht geöffnet haben.
Mithilfe der Segmentierungsfunktion können Sie diesen „Unopens“ einen Tag später eine „Wiederholungs-E-Mail“ zusenden.
Wollen Sie diese beiden mächtigen Funktionen für Ihr E-Mail-Marketing nutzen dann besuchen Sie die Website von Klick-Tipp!



E-Mail-Liste mit Facebook aufbauen


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Wenn Sie in Ihrem Online-Marketing nicht den Schwerpunkt darauf legen, eine E-Mail-Liste aufzubauen, dann dürfte es heutzutage alles andere als leicht sein, über das Internet neue Kunden zu akquirieren. E-Mail-Marketing ist ein fantastisches Werkzeug, mit dem Sie Ihr Unternehmen und Ihre Angebote vorstellen und zu Ihren Interessenten und Kunden eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen können. Sie mögen es kaum glauben, aber ein signifikanter Teil der Internet-User erfüllt diese Anforderung nicht. Die überwältigende Mehrheit aller Internet-User besitzt mittlerweile eine separate Newsletter-E-Mail-Adresse oder verwendet sogar sogenannte Wegwerf-E-Mail-Adressen, wenn sie sich zum Bezug eines Newsletters anmeldet.
Das „Ein-Klick-Opt-in-Feature“ von Klick-Tipp! Dieses Werkzeug leitet einen schier unaufhaltsamen Strom neuer Abonnenten von Facebook direkt in Ihre E-Mail-Liste. Das Ein-Klick-Opt-in-Feature ist wahrhaft revolutionär, und Sie bekommen es nur bei Klick-Tipp. Nutzen Sie Klick-Tipp für Ihr E-Mail-Marketing – die effektivste virale Listbuilding-Maschine, die Sie im Internet finden werden!
E-Mail-Liste mit Facebook aufbauen!



218.865 EURO UMSATZ MIT PROFESSIONELLEM E-MAIL-MARKETING


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UMSATZ MIT PROFESSIONELLEM E-MAIL-MARKETING

Ralf Schmitz ist ein erfolgreicher Internet-Unternehmer. Wie Ralf Schmitz in dem Interview mit Mario Wolosz herausarbeitet, war professionelles E-Mail-Marketing der wichtigste Erfolgsfaktor. Ich schließe mich der Meinung von Ralf Schmitz an, dass man heutzutage über das Internet neue Kunden auf effektive Weise nur noch durch professionelles E-Mail-Marketing gewinnen kann. Ralf Schmitz nutzt – wie viele andere erfolgreiche Unternehmer auch – professionelles E-Mail-Marketing von Klick-Tipp.

Wenn Sie wissen wollen, wie er dieses schier unglaubliche Resultat erreicht hat, dann klicken Sie auf den Play-Button, um das folgende Lehrvideo abzuspielen:

Besonders gefallen ihm die integrierten Marketing-Features wie Splittesting und Segmentierung sowie das User-Whitelisting.

Besuchen Sie die Website von Klick-Tipp und informieren Sie sich darüber, wie Sie über das Internet effektiv neue Kunden gewinnen können!