Zurück zum Ursprung – Zahnedition (NEU)


bild


In dieser Transformationssession-Zahnedition hilft Dir Andreas Goldemann die Meridiane, die durch Deinen Kiefer und Zähne laufen, wieder zu aktivieren. Bei Zahnverlust, Kopf- und Kieferverletzungen, sowie OPs werden sehr oft Meridiane unterbrochen, was sich auf Dein Energie- und Nerven-System auswirkt. Durch die Reaktivierung der Meridiane harmonisiert sich der Energiezufluss zu deinen Organen und anderen Körperstrukturen. Andreas Goldemann hat die Gabe, über Stimme, Ton, Bewegung und Reflexion tiefgreifende Veränderungen im Menschen bewirken zu können.

Kommentare: „Hallo Andreas, seit dieser Session spüre ich meine 7 Zähne, die ich nicht mehr habe. Sitze nun grinsend nach der Session und bin in Freude und Leichtigkeit.“
„Ich habe die Meridian-Session zum 2. Mal gemacht. Nach der ersten Session schien auch mein Blasenproblem gelöst.“

„Gestern machte ich die Kiefersession, heute die Meridian-Session. Nun sind unangenehme Gefühle in Kiefer und Stirnhöhlen und auch im Knochen verschwunden.“

„Ich schwebe gerade über dem Boden und mein ganzes Sein mit meinem Kiefer freut sich einfach hier und glücklich zu sein.“

Transformationssession-Zahnedition: Reaktivierung der Meridiane



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.